Álbum de visitantes - Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Juicer Review (Montag, 06 Mai 2013 10:30)

    This article was precisely what I had been in search of!

  • #20

    Michael (Donnerstag, 04 April 2013 00:02)

    Hi Manuel! Schön zu sehen, was sich in deinem Volontariat alles tut!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Alles Gute für die nächste Zeit! :)

    Alles Liebe, Michi

  • #19

    Papa (Dienstag, 05 März 2013 20:24)

    Hallo Mani
    Ich sitze hier in Tirol und bin wieder einmal über diese Seite gestolpert. Habe schon mitbekommen dass du derzeit viel um die Ohren hast, es freut mich wenn du dann trotzdem Spass dabei hast. Das zeigt das du die richtige Entscheidung getroffen hast, manchmal beneide ich dich richtig um diese Aufgabe wo du jeden Tag spürst etwas für diese Kinder machen zu können. Alles Gute weiterhin, geniesse das zweite Halbjahr und lass mal wieder was hören aus der fernen Welt.
    lg Papa

  • #18

    Papa (Samstag, 02 Februar 2013 20:43)

    Hallo Mani
    Ich hoffe du hast nicht zuviel Stress im Moment, würden uns freuen wieder einmal was zu hören. Wie du ja sicher mitbekommen hast haben wir diese Woche Julian verabschiedet. Wieder einmal zeigt sich was im Leben wirklich wichtig ist. David und sein Freunde leiden natürlich sehr darunter, ich hoffe sie können das gut aufarbeiten und wieder einmal diese lustige Truppe sein die sie ja immer ausgezeichnet hat. Machs gut und melde dich mal wieder.
    Ciao

  • #17

    Die jungen Zeitlhamer (Montag, 24 Dezember 2012 13:33)

    Hola mani.
    ¿Qué tal?

    Es freud mich das wir dich mit dem Geld unterstützen können.
    Ich wünsche dir 2 wunderschöne Wochen mit deiner Famielie.
    Und natürlich ein frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Lg sandra

  • #16

    Die jungen Zeitlhamer (Dienstag, 11 Dezember 2012 19:13)

    Hallo Manuel!

    Sehr gut! Dann werd ich so schnell wie möglich das Geld zu deinen Eltern bringen.
    Brauchen die Kinder sonst noch etwas oder besser gesagt ist es möglich deinen Eltern etwas mitzugeben (wie Kleidung, Schulsachen, Spielzeug)?
    Aber warscheinlich haben Sie auch keinen Platz im Koffer! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Doris

  • #15

    Mani (Montag, 10 Dezember 2012 19:36)

    Wow cool, das freut mich wahnsinnig! :)

    Wenn ihr das Geld direkt ans Projekt in Ambato spenden moechtet, gebt ihr es am besten meinen Eltern mit. Wenn ihr die Bankverbindung auf der rechten Seite verwendet, geht das Geld an Jugend Eine Welt.

    Danke! Auch euch frohe Weihnachten! :)

  • #14

    Die jungen Zeitlhamer (Samstag, 08 Dezember 2012 23:08)

    Lieber Manuel

    Bei dem mega Zeitlhamer Weihnachtsevent :-D
    haben wir mit Punsch und Kletzmoar - Burger 515€ für die Organisation in der du arbeitest erwirtschaftet.
    Wir werden es so bald wie möglich überweisen.

    Wir wünschen dir und allen Kindern frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    die jungen Zeitlhamer

  • #13

    Die jungen Zeitlhamer (Mittwoch, 05 Dezember 2012 15:55)

    Freut uns zu hören, dass es dir gut geht.

    Wir möchten das Geld für das Projekt in Ambato spenden, d.h. wir müssen die Bankverbindungen links verwenden, oder?

    Wir dachten uns, dass wir uns die Informationen von deinem Blog nehmen könnten. ;)

    Wir wünschen dir noch ganz viel Erfolg bei deinem Einsatz und senden dir Liebe Grüße aus Zeitlham!

  • #12

    Mani (Dienstag, 04 Dezember 2012 19:36)

    Liebe Zeitlhamer! :)

    Gut gehts mir schon, aber hin und wieder packt mich schon die Sehnsucht ;)

    Cool, dass es wieder einmal einen Weihnachtsmarkt in Zeitlham gibt, nur schade, dass das genau heuer sein muss ;)

    Danke fuer diese tolle Idee! Finde ich super! Wollt ihr fuer das Projekt hier in Ambato spenden oder fuer die Organisation, die mich hierher "geschickt" hat?

    Auch bzgl. Information habe ich kein Problem. Braucht ihr dazu irgendetwas von mir?

    Ich gebe euch auf alle Faelle meine E-Mail-Adresse: mani-mayr@gmx.at

    Danke fuer Euer Engagement!

  • #11

    Die jungen Zeitlhamer (Dienstag, 04 Dezember 2012 16:54)

    Hallo Manuel!

    Wir hoffen, dir geht es gut so weit weg vom schönen Zeitlham!

    Wie schon des öfteren gibt es auch dieses Jahr in Zeitlham wieder einen Weihnachtsmarkt.
    Heuer erstmals machen auch wir "die jungen Zeitlhamer" einen Stand.

    Wie haben uns gedacht, da du dich sozial engagierst, möchten wir den Erlös unseres Standes deiner Organisation zugute kommen lassen.

    Wir würden gerne an unserem Stand Information bezüglich deines Volontariatseinsatzes aufhängen, ist dir das recht?

    Liebe Grüße
    Helena, Doris, Stefan, Thomas, Sandra, Klausi

  • #10

    Mani (Donnerstag, 18 Oktober 2012 20:13)

    Servus Felix!

    Danke fuer den netten Eintrag! Finde ich cool, dass du dich auch fuer diesen Weg entschieden hast. Oskar hat nur die besten Worte ueber dich verloren. Wenn du wirklich nach Ecuador kommst, wird es sicher ausgehen, dass wir uns oefter treffen. Was Reisen betrifft, ist Ecuador das bis jetzt einfachste und billigste Land, in dem ich war. Wenn du irgendetwas wissen willst, scheue dich nicht zu fragen.

    Meine E-Mail-Adresse: mani-mayr@gmx.at
    und auf Facebook findest du mich natuerlich auch ;)

  • #9

    Felix Lumplecker (Mittwoch, 17 Oktober 2012 17:26)

    Serwas Manuel!
    Ich bin der Neffe vom Oskar, finde deinen Blog genial und bin auch schon am wöchentlich mitlesen und total begierig auf neue Infos, da ich (höchstwahrscheinlich) im Februar auch in eines der Salesianerprojekte in Ecuador kommen werde, bin also gerade bei der Sponsorensuche und Vorbereitung.

    te deseo mucha suerte y pura vida :)

  • #8

    Oskar (Sonntag, 23 September 2012 08:58)

    Super verfolge deinen Blog ja onehin bitte weiterschreiben find ich total super. Anweisung kommt per Mail wer noch mit Fritz abklären - dann machen wir wenn du willst eine Serie draus^^
    lg

  • #7

    Papa (Mittwoch, 19 September 2012 21:13)

    Hallo Mani
    Endlich haben wir die so heiss ersehnten Fotos, sieht ja ganz gemütlich aus. Bin ich jetzt unverschämt wenn ich auch noch einen Kommentar zu den Fotos fordere, ich weiss auch nicht ob das überhaupt möglich ist. Muss auch nicht sein nur wenn es leicht geht oder bei dir Langeweile aufkommt. Bin gerade in St.Anton am Arlberg und habe mit meinen Wirtsleuten über deinen Zivildienst gesprochen die da sehr beeindruckt davon sind. Schöne Grüsse

  • #6

    Mani (Sonntag, 16 September 2012 20:08)

    Vorerst einmal danke fuer die netten Eintraege!

    @Oskar: Ich wuerde schon gerne einen Beitrag schreiben, weil ich ohnehin eine Menge zum Loswerden habe. Koenntest du mir vielleicht per E-Mail eine genaue Anweisung schreiben, wie dieser Beitrag aussehen und wie lange er sein soll? Dann finden ich sicher einmal Zeit dafuer.

  • #5

    Doris Reininger (Samstag, 15 September 2012 19:04)

    Hallo Manuel,
    ich bin die Mama von Agnes und finde, deine Beschreibungen wirklich super - das ist sehr anschaulich ... Gracias y buena suerta
    Doris

  • #4

    Oskar (Dienstag, 11 September 2012 13:20)

    Grüße aus dem Cheers. Werden trotzdem Österreich - Deutschland schaun und auf einen Sieg für uns hoffen!!! Deinen Blog find ich total super!! Werd ein begeisterter Leser sein. Keine Ahnung ob du die Zeit hättest? Wir würden gerne Ende November in unserem Blitzlicht einen Beitrag von dir bringen den du schreibst. Überlegs dir.
    lg
    Oskar

  • #3

    Laura (Donnerstag, 06 September 2012 21:22)

    Hallo Manuel, wie geht es den Kindern? Wann telefonieren wir über den Computer wo ich dich sehen kann? Ich gehe jetzt ins Bett.
    Gute Nacht

  • #2

    Mama, Papa und Laura (Donnerstag, 06 September 2012 21:16)

    wir haben soeben deinen ersten Eintrag gelesen, hört sich alles sehr spannend an. Von Herzen nochmals alles, alles Gute.

  • #1

    Papa (Mittwoch, 05 September 2012 22:55)

    Viel Glück für deine Aufgabe, auch wenn wir wissen dass es nicht immer leicht sein wird, mit dem Gefühl vom Rückhalt aus deiner Heimat schaffst du diese Aufgabe ganz sicher. In vielen Gedanken sind wir bei dir um dich etwas unterstützen zu können. Bis bald